Gerhard Moser

Gitarre, Vocals

Karl Gerhard seit seiner frühen Jugend durch die Musik infiziert galt dem Schlagzeug sein Hauptaugenmerk, über den Musikverein und Schülerband kam er dann mit mit Semiprofi-Bands in Kontakt.

Er tourte mit der Gala-Band TOP-SIX durch die USA , weitere Stationen waren Night-Train aus Mainz, POWERPLAY und und................... In späteren Jahren kam noch das Gitarrenspiel dazu.

Die Song's der Eagles haben es ihm schon immer angetan.Es fanden sich jedoch keine Mitstreiter.
Erst als er Harry Winter, durch ein anderes Musik-Projekt, kennen lernte kam das Projekt ins rollen.
Mit der zeit kamen die passenden Musiker dazu, und das Projekt begann zu Leben nach dem Motto...

" Peacefull easy feeling.....................Take it easy"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok